Gerhard Pflästerer
Notar a.D.
FA für Verkehrsrecht

Zu den Mandanten von Herrn Pflästerer gehören Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen. Viele Mandatsverhältnisse sind dabei über die Jahrzehnte seiner anwaltlichen Tätigkeit zu bewährten und vertrauensvollen Beziehungen gewachsen.

Durch seine nahzu 30 jährige Tätigkeit als Notar berät er unsere Mandanten bei der Erstellung von Immobilienkaufverträgen, Übergabeverträgen von Eltern auf deren Kinder, aber auch insbesondere bei der Fertigung von Testamenten, Erbverträgen, Vermächtnissen, Erbausschlagungen, Eheverträgen, Patientenverfügungen sowie Vorsorgevollmachten.

In seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er auf die Rechtsgebiete Verkehrsrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht spezialisiert

© 2016 Anwalts- und Notarkanzlei Krauskopf & Pflästerer