Konstantin K. Krauskopf
Rechtsanwalt u. Notar
 
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Im Januar 2016 wurde Herr Krauskopf zum Notar mit dem Amtssitz in Gießen bestellt und übernahm als Notarverwalter zugleich die Notariate der Herrn Pflästerer und Geißler.

 

Spezialisiert bearbeitet und beurkundet er daher Kaufverträge über bebaute und unbebaute Grundstücke, Eigentumswohnungen, Teilungserklärungen, Grundschulden und Hypotheken,

 

Aber auch die Erstellung  und Beurkundung von Eheverträgen, Testamenten, Erbverträgen, Vermächtnissen, Erbausschlagungen, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten Anträgen auf Erteilung von Erbscheinen liegt ebenso in seinem notariellen Tätigkeitsbereich wie die Gründung von Kapitalgesellschaften.

 

Herr Krauskopf ist als Träger eines öffentlichen Amtes zur Neutralität verpflichtet und berücksichtigt die Interessen aller Beteiligten.

 

Er legt besonderen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung unserer Klienten, klar verständliche Beurkundungen sowie eine zeitnahe und rechtssichere Abwicklung der Vorgänge; dabei versteht er sich als moderne Dienstleister.

Die Notargebühren sind gesetzlich geregelt; hierüber geben wir -gerne auch vorab- Auskunft.

© 2016 Anwalts- und Notarkanzlei Krauskopf & Pflästerer